4. Februar 2017

Mehr Umsatz! Outbound – Inhouse Training

Nützen Ihre Agents wirklich alle Möglichkeiten?

Denken Sie einmal über folgende Fragen nach:

  • Werden Gespräche korrekt eröffnet und abgeschlossen?
  • Nennen Ihre Agents Merkmale oder doch den Nutzen Ihrer Produkte?
  • Stellen Ihre Agents auch wirklich die richtigen Fragen?
  • Kommen Ihre Agents in einen Dialog mit dem Kunden?
  • Reagieren Ihre Agents effektiv auf Antworten und Einwände?
  • Wie durchbrechen Ihre Agents die “Nein-Mauer” und wie schaffen sie Dialog und Beziehung am Telefon?
  • Haben Sie wirklich alle Möglichkeiten ausgeschöpft oder geht da noch mehr? 

Das ist nur ein Auszug möglicher Tätigkeitsfelder und Ansätze den Umsatz am Telefon zu steigern.

Da gibt es noch viel mehr. Verkauf ist Handwerk, dadurch auch erlernbar. Sogar noch mit dem besonderen Spaßfaktor. Vor allem sind alle Methoden sofort und unmittelbar umsetzbar. In meinen Trainings siegt Praxis über Theorie, das verspreche ich. Bessere Verkäufer bedeuten für Sie auch mehr Umsatz.

Aufwand, Kosten und Anzahl der Trainingstage hängt ganz von Ihrer Situation ab.
Sie bekommen kein Standardtraining von der Stange, Sie bekommen nur maßgeschneiderte Topqualität.

Nützen Sie die Chance.
Reden wir darüber.
Machen wir aus Ihrem Telefonvertrieb ein Starensemble! 

Rufen Sie mich an: 0664 / 397 86 84 oder schreiben Sie mir: jm@commitment.co.at

 

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