15. Mai 2015

Über mich

Trainings sind meine große Leidenschaft.

Bereits als Jugendlicher habe ich erste Gehversuche als Trainer gestartet und diesen Berufswunsch sehr bald verwirklicht. 

Nach Start meiner Laufbahn als Trainer, folgten Jahre im Vertrieb und in leitenden Positionen.

Nun bin ich glücklich zwei große Lebensträume zu verfolgen, sowohl als Startup Unternehmer im Bereich Mobiles Bewerben (www.instapp.com) wie auch als  begeisterter Telefontrainer für Ihre Umsatzsteigerung.

Ein paar Eckdaten meiner Vita

  • Ausbildungen als Trainer in der Erwachsenenbildung, Transaktionsanalyse, Mediation
  • Sales Managment für e-recruiting Software in Österreich
  • Leitung Außendienst online Stellenbörse in Deutschland
  • Geschäftsführung Handelsunternehmen
  • Gesamt 18 Jahre Erfahrung als Trainer und Berater
  • Mehr als 700 Trainingstage bei Unternehmen unterschiedlicher Branchen und Größe
  • Gründer und Geschäftsführer der Appvelox GmbH (www.instapp.com)
  • Gewinner Eurocloud Award 2017
  • Mitglied der HR Experts Group der Wiener Wirtschaftskammer
  • Herausgeber „Das Verhalten zählt. Nicht die Herkunft“
    Ein Plädoyer für eine konstruktive Debatte (erschienen im Leykam Verlag).

Welche Worte beschreiben meine Arbeit als Trainer:

lehrreich – belebend – weitsichtig – positiv – humorvoll – vielfältig – praxisorientiert

Mein Trainerpriofil zum Download:

Trainerprofil Jürgen Melmuka

Presseartikel über das Startup Appvelox:

2016-08-04_trend2016_04_14-startablish

2016_04_15_meinbezirk

2016_04_16-NEWS    MagazinTraining

 

 

 

 

Merken

Merken

Merken