4. Februar 2017

Top-SalesFitness

Fragen Sie sich, ob Ihre Agents die Möglichkeiten effektiven Telefonverkaufs auch wirklich optimal ausnützen?

Ein paar Beispiele……

  • Werden Gespräche situationsbedingt korrekt eröffnet und abgeschlossen?
  • Nennen Ihre Agents den Kundennutzen oder doch nur die Merkmale Ihrer Produkte/Dienstleistungen?
  • Stellen Ihre Agents die richtigen Fragen, um Situation und Bedarf wirklich kennen zu lernen?
  • Reagieren Ihre Agents effektiv auf die Antworten Ihrer Kunden?
  • Wie durchbrechen Ihre Kunden die “Nein-Mauer” und wie schaffen sie Dialog und Beziehung am Telefon?

Das ist nur ein Auszug möglicher Tätigkeitsfelder!

Verkauf ist Handwerk, dadurch auch erlernbar.

Durch den Einsatz der richtigen Werkzeuge schafft Ihr Outbound Team nachhaltige Umsatzsteigerung!

Reden wir darüber!

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