Telefonkommunikation - Zuhören - Business Sparring
30. September 2019

Coaching – Erfolgsfaktor Zuhören

Das 6 – stündige Coaching Programm “Erfolgsfaktor Zuhören” unterstützt Sie eine bessere Zuhörerin, ein besserer Zuhörer zu werden.

Das Programm ist aufbauend gestaltet und ausschließlich praxisorientiert. Im Coaching werden Beispiele besprochen und Handlungsalternativen erarbeitet.

Die Inhalte des Coachings sind

  • Meine innere Haltung und Grundposition als Basis für meinen Zuhörerfolg
  • Zuhör – Selbsttest
  • Welche Gesprächsverhinderer gibt es? Welche Gesprächsverhinderer wende ich bewusst oder unbewusst an? 
  • Wie kann ich als Zuhörer Einfluss auf den Erzähler nehmen?
  • Welche Gesprächsförderer bei Problemgesprächen gibt es?
  • Wie kann ich Botschaften richtig verstehen und codieren? 
  • Üben und Festigen der Techniken, Reflexion über Veränderung des Zuhörverhaltens

An wen richtet sich das Coaching? 

Neben Führungskräften richtet sich das Coaching auch an Vertriebsprofis, die durch besseres Zuhören den Kundenbedarf effektiver heraushören wollen. 

Ich habe Interesse an Ihrem Angebot im Bereich Zuhören, bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf:

Ich bin am Coachingprogramm "Erfolgsfaktor Zuhören" interessiertDurch Zuhören MEHR erreichen

Bitte kontaktieren Sie mich zu diesem Angebot