Telefonkommunikation - Zuhören - Business Sparring
4. Februar 2017

Umsatzsteigerung am Telefon – Outbound

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  • Sie wollen den Umsatz Ihres Teams im Outbound steigern?
  • Sie wollen kompetente Trainer, die auf Augenhöhe mit Ihrem Team arbeiten?
  • Sie wollen maßgeschneiderte Impulse und Konzepte?

Trans-Fairness durch:

  • Trainieren mit dem selbst entwickelten und praxiserprobten HABNEA Modell
  • Anwendung neuester Erkenntnisse  des Neuromarketings
  • Kombination neuester Verkaufstechniken mit Kenntnissen der Kognitionsforschung
  • wertschätzende und fokussierte Lernatmosphäre

Impulse:

  • Haltung        – Wirkungskreis, Einflusskreis
  • Ansprache   – A-E-I-O-U der Ansprache
  • Bedarf         – Kundenorientierte Fragetechnik
  • Nutzen         – Motivorientierte Nutzenargumentation
  • Einwand      – wertschätzende und abschlussorientierte Einwandbehandlung
  • Abschluss   – bedingungsloses JA einholen

Setting: 2 Tage Seminar oder maßgeschneidertes Modulsystem

Methoden:                   

  • Coaching/Training on the job zur Evaluierung der einzelnen Kompetenzen   (optional),
  • Gruppentraining, Impulsvorträge, Gruppenarbeiten, Rollenübungen

Gruppengröße: max. 12 TeilnehmerInnen

Ich habe Interesse an Ihrem Angebot im Bereich Telefonkompetenz,
bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf:

Bereit für neue Impulse?

Wir freuen uns, wenn wir in Kontakt treten!