4. Februar 2018

Blog

Liebe LeserInnen!

In meinem Blog behandeln wir Themen rund um Telefonverkauf, inbound wie outbound, Kommunikation persönliches Wohlbefinden und effektives Zuhören.

Sie werden Schritt für Schritt mehr Beiträge entdecken und ich freue mich sehr, wenn Sie regelmäßiger Leser meiner Artikel werden. Telefonverkauf ist für viele Unternehmen eine wesentliche Umsatzsäule und bietet ebenso vielen tausenden Menschen Arbeitsstellen. Doch brauchen Menschen am Telefon und im Verkauf viele weitere Skills und auch eine positive Grundhaltung. Auch zu diesen Themen finden Sie den einen oder anderen Artikel.  Mein Blog sollen Ihnen Unterstützung, Inputs, Ideen und Alternativen bringen. Kommentare und Hinweise von interessierten Lesern, sollen das gesamte Angebot positiv abrunden.

Viel Spass beim Lesen!
Jürgen Melmuka – Ihr Trainer für Verkauf am Telefon, Zuhören und persönliches Wohlbefinden

Direkt zu den Artikel:

Homeoffice ist Haltung und Disziplin 

Zuhören in der Isolation durch die Corona Krise

9 Tipps für Zuhören als Führungskraft

Wie kann aufmerksames Zuhören Ihr Charisma steigern?

Führen Sie noch oder hören Sie schon zu? Zuhören in der Führung

Prinzipien des HABNEA Modells HABNEA

Ist es wirklich notwendig? Kundenorientierung?

Warum wir bessere Zuhörer werden sollten! Was haben wir davon?

Zuhören findet immer noch zu wenig Beachtung – Haltung beim Zuhören

Ein erster Überblick zum Thema – Ein erster Überblick

Der Einstieg ins das Akquisegespräch – Der Einstieg in das Akquisegespräch

Der Einstieg mit der A-E-I-O- Methode – Einstiegsfrage mit A-E-I-O-U Methode